Newsletter November 2006

AUSSTELLUNG

mit Mark Mironov
Heilende Farben des Lichtes!

Santa Fe Art Galerie - Nürnberg
18. November 2006 bis Februar 2007

Vernissage am 18.11.06 ab 16:00 Uhr.
Mark wird zur Ausstellungseröffnung
da sein und seine Bilder persönlich vorstellen.

Die Gemälde des amerikanischen Malers Mark Mironov zielen auf die Essenz hinter der oberflächlichen Erscheinung der Dinge.
"Ich begann, die Energie zu malen, die das Leben ausmacht, die alles zusammenhält."
Viele Menschen fühlen sich von den Bildern deswegen auch dort berührt wo die Quelle des Lebens, die Quelle der Heilung in uns selbst liegt. Seine Bilder bringen Schönheit, Licht und Weite in Wohn- und Arbeitsräume fördern Entspannung, Meditation und Erholung wecken Freude, Kreativität, Klarheit, Konzentration. Mark`s Bilder wurden in zahlreichen Ausstellungen in Europa und in den USA gezeigt.

Mark Mironov ist in Amerika geboren und bis zu seinem13. Lebensjahr in einer Großfamilie aus mehreren Generationen auf dem Lande aufgewachsen. Er lebte Zeitweise mit Hopi und Lakotaindianer zusammen. Auf Hawai kam er in Kontakt mit seinem Kahuna Lehrer und dem dortigen Schamanismus. Durch die Verbindung mit den Blackfeet fand er Zugang zu seinen tieferen persönlichen und spirituellen Wurzeln und letztendlich zur " Essence Malerei" wie er sie heute zum Ausdruck bringt.
Mark studierte an der Rutgers-Universität in New Jersey und erhielt 1972 seinen Bachelor in Fine Arts. Er ist Astrologe und Reiki Lehrer/Meister, Dichter, Schriftsteller und Weltenbummler.
Er engagiert sich in persönlichen Projekten für humanitäre und ökologische Belange.

  

... weiter zur Übersicht der Newsletter

Mark Mironov

Mark Mironov

Hier können Sie unser
Newsletter bestellen.

  nach oben

SANTA FE ART - 90404 Nürnberg - Königstrasse 67 - Deutschland - Tel: +49 / (0)911 / 244 77 26
Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 10:00-19:00 und Sa. 10:00-16:00 Uhr
 Datenschutz  Seitenübersicht Webdesign UTZ